Cookie Consent by Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Eigenen Gästebuch-Eintrag schreiben
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 91

Siegbert Ullrich aus Elterlein
schrieb am 25. Dezember 2020 um 10:39
Grüß Dich Jürgen und Dein super Team,
das große Weihnachtspräsent fand am 22.12.2020 statt, indem ich bei Euch meine neue Tischer Wohnkabine abholen durfte.
Ich kann nur sagen wie immer perfekt. Sehr gut durchorganisiert, von der Übergabe bis zu den notwendigen technischen Änderungen an meinem Navara. Von der Bestellung bis zur Übergabe alle Absprachen eingehalten, die Anpassungswünsche passend realisiert und das immer freundlich und hilfsbereit. Kundenservice wird hier GROSS geschrieben. Was auch noch wichtig ist, Jürgen gibt immer passende Tips, wie das eine oder andere noch optimiert werden und das eben aus eigener Praxiserfahrung.
Ich kann und will das Autohaus mit seiner Mannschaft nur wärmstens weiter empfehlen, mehreren Daumen hoch.

Ein herzliches Glück auf! Siggi
Uschi Stegmüller
schrieb am 23. Dezember 2020 um 13:18
Liebe Storkaner und Leser!
Ich wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes Jahr 2021!

Ein gaaanz dickes Dankeschön geht an Jürgen Storkan und sein Team. Nach langer Wartezeit bin ich nun endlich im Besitz meiner neuen Tischerkabine 260SD auf einem neuen Toyota Hilux und sehr glücklich damit.
Danke an das ganze Team für die wichtigen Vorbereitungen am Toyota und an Jürgen Storkan für die Tipps und Tricks beim Auf-oder Absetzen der Kabine!
Ich habe seit 5 Jahren einen "truckcamper" von Tischer auf einem Nissan Navara gefahren. Dadurch kam ich zur Fa. Storkan und seither ist sie DIE Werkstatt mit "Familienanschluss" für mich und wird es wohl auch bleiben.
Nochmal ganz liebe Grüße von der Schwäbischen Alb nach Haßfurt von Uschi
Peter Meier aus Nürnberg
schrieb am 14. Oktober 2020 um 06:49
Hallo, ich habe mich für einen Nissan Qashqai interessiert und bin bei der Suche auf das Autohaus Storkan gekommen. Was soll ich sagen! Genau das Richtige. Beratung, Probefahrt alles bestens. Habe mir den Wagen auch gleich gekauft.
GERHARD NÖTH aus Niederlauer
schrieb am 22. Januar 2020 um 12:33
HALLO,
DAS WARTEN HAT SICH WIRKLICH GELOHNT -
SEIT 12.12.2019 STEHT SIE DA -
230S WOHNKABINE -
HABE SCHON EDLICHE AUSFAHRTEN GEMACHT -
EINE SCHÖNE SACHE - KLEIN ABER FEIN -
KURZUM ICH BIN BEGEISTERT -
VIELEN DANK - AN DIE FA. TISCHER IN KREUZWERTHEIM - UND NACH HAS AN FA. STORKAN
Anja Schwan aus Bad Nenndorf
schrieb am 15. Juni 2019 um 12:41
Wir haben eine Thokie Kabine und einen Ford Ranger dort gekauft...bis es dazu kam war es ein langer Weg 😉 Claudius war trotz unserem Hin und Her , erst Tischer, dann Thokie...dann Navara d40 oder doch den Neuen dann letztendlich den Ranger ,sehr sehr verständnisvoll und freundlich...und oben drauf hat die Firma Storkan es möglich gemacht, das wir das Gespann, nach endlicher Findung innerhalb 6 Wochen bekommen haben. Samt Umbau des Ranger!🚘❤❤❤👍👍👍👍
Hier für nochmal eine dicke Umarmung...das ist ein Kundenservice der seinesgleichen sucht!!!!
Ein Familienbetrieb mit Kompetenz und Herblut
Bernhard Stroop aus Rietberg/Gütersloh (http://www.stroop-voyage.de)
schrieb am 15. November 2018 um 20:34
Ich war gestern und heute beim Autohaus Storkan zur Inspektion und mit einem Problem der Federung. (Der Navara dienst als Zugfahrzeug für einen Wohnsattelauflieger mit 800kg Aufliegelast.)
Man beschäftigte sich mit meinem Problem, ich wurde sehr gut beraten und noch am selben Tag fuhr Herr Storkan Senior los und besorgte die benötigten Teile zum Umbau auf Luftfederung.
Schon gestern wurde mit dem Einbau angefangen und heute Mittag war alles fertig. Der Einbauort für die Bedienung und den Kompressor ist Ideal gewählt. Nach einer Probefahrt und der Endkontrolle konnte ich um 14.00Uhr aufsatteln.
Auch hier kam nochmals der Mechaniker und guckte, ob alles in Ordnung war. Dann fuhr ich ab und merkte schon auf den ersten Kilometern wie Wohltuend die Federung für meinen Rücken ist.
Vielen Dank dem Autohaus Storkan für die kompetetnte Beratung und den super Einbau. Da lohnt auch der weite Weg von Westfalen nach Franken.
GERHARD NÖTH
schrieb am 18. Oktober 2018 um 21:18
Hallo, weis jetzt nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuche es einfach, hier im hause storkan passte einfach alles, im nu war man mitten drin, in kuzer zeit war die richtige TISCHER WOHNKABINE für mein fahrzeug ausgesucht, (TRAIL230S), fahrzeug wurde schon umgebaut ohne probleme. Letzter besuch, letzter schliff, wir hatten zeit und saßen in der wohnkabine, nochmal alles vor ort durchbesprochen, nicht überheblich sondern mit Überzeugung im gespräch. VIELEN DANK an Jürgen und Claudius - so und nun bin ich halt wartend bis zum ausliefern - aber die beste freude ist die vorfreude. GRUSS EIN NEUER TISCHER FAN - nochmals DANKE.
Sabine und Alexander Georgiu aus Berlin
schrieb am 27. Juni 2018 um 14:59
Hallo Herr Storkan,

bereits auf der Messe in Bad Kissingen waren wir von Ihrem freundlichen und kompetenten Wesen sehr angetan. Sie haben uns zum Gespräch und einer Probefahrt in Ihre Firma eingeladen und sehr herzlich empfangen. 4 Stunden haben Sie sich Zeit für uns genommen. Wir haben uns gut beraten und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch an Claudius.
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.

Sabine und Alexander Georgiu aus Berlin
schrieb am 26. Juni 2018 um 10:25
Hallo liebes Storkan-Team,

schon auf der Messe in Bad Kissingen waren wir von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Storkan sehr angetan. Er hat uns dann eine Probefahrt in seiner Firma vorgeschlagen, den wir dann auch dankend angenommen haben. Auch wurden wir sehr nett aufgenommen. Vor allem hat sich Herr Storkan fast 4 Stunden Zeit für uns genommen!
Vielen lieben Dank und Grüße an das Team.

Alexander und Sabine
Benjamin Kuppler aus Ruderting
schrieb am 24. Juni 2018 um 13:11
Hallo Claudius, hallo Fam. Storkan, vielen lieben Dank für die höchst kompetente Beratung im Vorfeld des Kaufs unserer Wohnkabine mit Nissan Navara. Selten oder eigentlich noch nie ein so ehrliches und wohlwollendes Autohaus erlebt! Wir haben uns für ein gebrauchtes Gespann entschieden. Nach ein paar Monaten tauchten Probleme mit der Motorsteuerung auf, was bei einem gebrauchten Nissan mit 140Tkm ja mal passieren kann. Da die Entfernung zum Autohaus Storkan für uns über 3h Fahrt bedeutet hätte, konnten wir bei unserem lokalen Nissan Händler die Reparatur durchführen lassen und es wurden fast alle Kosten von den Storkans übernommen ohne Diskussion! Was will man mehr? Ach ja natürlich... wunderschöne Urlaube mit der Wohnkabine ;-)
Grüsse B. Kuppler und K. Stömmer
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 91


Eigenen Gästebuch-Eintrag schreiben

Ihr Name*
Ihr Wohnort
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Homepage
Ihre Nachricht
 
Barrierefreiheit
Anschrift
Autohaus Storkan GmbH
Siemensstr. 11
97437 Hassfurt

Tel 0 95 21 / 94 30-0
Fax 0 95 21 / 94 30-30