Cookie Consent by Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Benutzer    Passwort   
Eigenen Gästebuch-Eintrag schreiben
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 85

GERHARD NÖTH
schrieb am 18. Oktober 2018 um 21:18
Hallo, weis jetzt nicht wo ich anfangen soll, aber ich versuche es einfach, hier im hause storkan passte einfach alles, im nu war man mitten drin, in kuzer zeit war die richtige TISCHER WOHNKABINE für mein fahrzeug ausgesucht, (TRAIL230S), fahrzeug wurde schon umgebaut ohne probleme. Letzter besuch, letzter schliff, wir hatten zeit und saßen in der wohnkabine, nochmal alles vor ort durchbesprochen, nicht überheblich sondern mit Überzeugung im gespräch. VIELEN DANK an Jürgen und Claudius - so und nun bin ich halt wartend bis zum ausliefern - aber die beste freude ist die vorfreude. GRUSS EIN NEUER TISCHER FAN - nochmals DANKE.
Sabine und Alexander Georgiu aus Berlin
schrieb am 27. Juni 2018 um 14:59
Hallo Herr Storkan,

bereits auf der Messe in Bad Kissingen waren wir von Ihrem freundlichen und kompetenten Wesen sehr angetan. Sie haben uns zum Gespräch und einer Probefahrt in Ihre Firma eingeladen und sehr herzlich empfangen. 4 Stunden haben Sie sich Zeit für uns genommen. Wir haben uns gut beraten und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch an Claudius.
Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.

Sabine und Alexander Georgiu aus Berlin
schrieb am 26. Juni 2018 um 10:25
Hallo liebes Storkan-Team,

schon auf der Messe in Bad Kissingen waren wir von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Storkan sehr angetan. Er hat uns dann eine Probefahrt in seiner Firma vorgeschlagen, den wir dann auch dankend angenommen haben. Auch wurden wir sehr nett aufgenommen. Vor allem hat sich Herr Storkan fast 4 Stunden Zeit für uns genommen!
Vielen lieben Dank und Grüße an das Team.

Alexander und Sabine
Benjamin Kuppler aus Ruderting
schrieb am 24. Juni 2018 um 13:11
Hallo Claudius, hallo Fam. Storkan, vielen lieben Dank für die höchst kompetente Beratung im Vorfeld des Kaufs unserer Wohnkabine mit Nissan Navara. Selten oder eigentlich noch nie ein so ehrliches und wohlwollendes Autohaus erlebt! Wir haben uns für ein gebrauchtes Gespann entschieden. Nach ein paar Monaten tauchten Probleme mit der Motorsteuerung auf, was bei einem gebrauchten Nissan mit 140Tkm ja mal passieren kann. Da die Entfernung zum Autohaus Storkan für uns über 3h Fahrt bedeutet hätte, konnten wir bei unserem lokalen Nissan Händler die Reparatur durchführen lassen und es wurden fast alle Kosten von den Storkans übernommen ohne Diskussion! Was will man mehr? Ach ja natürlich... wunderschöne Urlaube mit der Wohnkabine ;-)
Grüsse B. Kuppler und K. Stömmer
Thomas Ketzler
schrieb am 12. Dezember 2017 um 09:12
Hey aus München,hier ein von Herzen kommendes Dankeschön an Jürgen Storkan und sein Team. Habe mir im Sommer zum zweiten mal eine Pickup-Kabine von Jürgen erstanden. Nach der Nordstar, welche mir viel freundliche Stunden beschert hat, nun eine Tischer-Box 200.Schon beim ersten Kauf 2012 war ich von Jürgen als Mensch und Automobilhändler angetan. Wir haben uns nie ganz aus den Augen verloren. Der Zufall wollte es, daß auf der Suche nach einer neuen Kabine, ich nach einigen Umwegen, wieder bei Jürgen landete. Bis ich mit der Kabine dann im August schlußendlich vom Hof in Hassfurt rollen konnte, hat mir Jürgen wiedermal viel Zeit geschenkt.Es gibt nicht viele Menschen, bei denen man sich so aufgehoben und sicher fühlt. Vielen Dank Jürgen! Und alles Gute Dir, Deiner Familie und Deiner Crew für 2018.Servus, Thomas
Klaus und Moni (http://www.klausundmoniunterwegs.de)
schrieb am 10. Januar 2017 um 09:12
Es muss hier schriftlich einmal festgehalten werden, dass wir mit dem Autohaus Storkan super zufrieden sind.Danke Jürgen, du hast uns nicht nur geholfen den richtigen Pickup zu finden, auch der Umbau des Wechselrahmens von unserer Bimobilkabine 230 L200 DK auf den Navara KingCab wurde von dir und deinen Monteuren hervorragend gelöst und ausgeführt.Alle Schweißarbeiten am Wechselrahmen und der Rahmenverstärkung sind von höchster Qualität.Du warst selbst nach dem X-ten Telefonat von uns, immer noch geduldig und überaus kompetent.Ja Jürgen, du und Reinhold habt immer eine super Lösung gefunden.Aber vor allem hast du uns nicht alleine gelassen, als uns die Anpassung der Kabine, schlaflose Nächte bereitet hat Auch hier hast du uns hervorragend aus der Misere geholfen.All das spricht für eine sehr gut geführte Kfz Werkstatt die wir bestens weiterempfehlen könnenLiebe Grüße an das ganze Teamvon Klaus und Moni
Renate und Dieter
schrieb am 04. Dezember 2016 um 14:59
Liebes Storkan Team| etwa 2 Jahre waren wir auf der Suche nach einem| für unsere Zwecke| geeignetem Wohnmobil. 2 Stunden im Autohaus Storkan und wir wussten genau was wir wollten. Einen Pickup mit einer Tischer-Kabine. Unsere Matilda! Herzlichen Dank an das gesamte Team! Lieber Jürgen| Deine kompetente|ruhige|freundliche Beratung und Dein Fachwissen haben von Anfang an Vertrauen geschaffen. Wir sind glücklich und sehr zufrieden mit unserer Matilda. Ein herzliches Dankeschön an Dich und Nicole für Eure Gastfreundschaft| das Indoor-Camping und so vieles mehr! Wir werden Dein Autohaus weiterempfelen. Unser Motto lautet nun: ''Der Weg zu Jürgen sich lohnt| auch wenn man etwas weiter wohnt!'' Liebe Grüße aus Kiel Renate und Dieter
K. Nodes
schrieb am 27. November 2016 um 12:01
Übertrag. Originaleintrag v. 26.07.2010

Danke für die freundliche, komptente Beratung und die prompte Ausführung der Auflastung meines selbstimportierten Navara aus Schweden. Besonderes Dankeschön an Jürgen Storkan für die diversen Tipps zum Thema Pickup und Wohnkabinen.
Möbius aus Senst
schrieb am 26. November 2016 um 20:17
Übertrag v. 03.06.2010

Da wir sehr kurzfristig Papiere für die Auflastung unseres Nissan PU´s brauchten, haben wir uns ans Autohaus Storkan gewandt. Das war die absolut richtige Entscheidung. Super Beratung und eine absolut unkomplizierte schnelle Bearbeitung!Nochmals vielen Dank!lg Möbius

Jens Paul aus Helmbrechts (http://)
schrieb am 23. August 2016 um 14:34
Ich möchte kurz meinen positiven Eindruck von dem Autohaus Storkan hier kundtun. Wir hatten den ersten Kontakt zu Herrn Storkan im August 2014 auf Empfehlung von Tischer Freizeitfahrzeuge. Samstag 12.30 Uhr den Chef im Blaumann anzutreffen ist schon etwas ungewöhnlich . Dann knapp 90 min. Zeit für Beratung zu haben , wohlgemerkt ohne vorherigen Termin , ist vertrauenserweckend. Und genau das ist es ja , was jeder potentielle Interessent doch sucht. Jürgen Storkan hat das fachliche Know-How , die ruhige Art und Weise das Für und Wider zu erklären ohne das man nur ansatzweise den Eindruck bekommt , hier möchte einer nur verkaufen . 3 Monate später hatten wir dann unseren Navarra Aufbau pünktlich dastehen und konnten im Anschluss auch unsere Tischer 230 S Aufsatzkabine in Wertheim in Empfang nehmen . Sucht jemand das gleiche Vergnügen mit dem Pickup + Kabine künftig unterwegs zu sein und benötigt eine fachlich kompetente Beratung , dann sind Sie in Haßfurt bei der Fa. Storkan bestens aufgehoben. Es grüßen Jana + Jens Paul aus Helmbrechts.
Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 85


Eigenen Gästebuch-Eintrag schreiben

Ihr Name*
Ihr Wohnort
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Homepage
Ihre Nachricht
 
Barrierefreiheit
Anschrift
Autohaus Storkan GmbH
Siemensstr. 11
97437 Hassfurt

Tel 0 95 21 / 94 30-0
Fax 0 95 21 / 94 30-30